skip to Main Content
+49 (700) 34778539 info@firstlex.de Login

Willkommen an Bord, Herr Dr. Sturm !

Rechtsanwalt Dr. Wolfgang Sturm ist jetzt Mitglied im Anwaltsnetzwerk firstlex.

Dr. Sturm, Jahrgang 1960, ist seit über 25 Jahren in der Beratung tätig. Trotz Spezialisierung auf bestimmte Schwerpunkte versteht er sich als Generalist, der über den Tellerrand schaut.

Seit 2005 ist Dr. Sturm Gesellschafter und Geschäftsführer der random coil Dr. Sturm Rechtsanwaltsgesellschaft mbH.

Dr. Sturm betreut mittelständische Unternehmen, vermögende Privatpersonen sowie Land- und Forstwirte. Seine fachlichen Schwerpunkte liegen im Steuerrecht einschließlich Steuerstrafrecht, in der Vermögensnachfolge, dem Gesellschaftsrecht, und in der Vertragsgestaltung.
Zum Steuerrecht gehört insbesondere das Führen steuerlicher Verfahren vor Finanzgerichten und Bundesfinanzhof. Auch das Führen komplexer zivilrechtlicher Verfahren und die streitvermeidende Beratung im Vorfeld gehören dazu. Besonders zu erwähnen sind das Agrarrecht und das Pferderecht.

Dr. Sturm spricht Englisch und Italienisch. Er ist Dozent im Wirtschaftsrecht an der FHDW Paderborn und Bielefeld.

Weitere Informationen zu Dr. Sturm und seiner Kanzlei finden Sie hier.

 

Schreibe einen Kommentar

Back To Top